' B L U T S G E S C H W I S T E R '

Hier wurden individuelle Karten, mit Logo, gewünscht.

24 Karten zuschneiden und das Logo-Symbol (Tropfen mit Händen) habe ich als Stempel geschnitzt.
Beim Schriftzug musste ich mich geschlagen geben und habe ihn online bestellt - durch den Schrifttyp und die Größe, hätte ich Stunden daran schnitzen müssen. Diese Geduld für Kleinteiliges, hatte selbst ich nicht! ;) 


Es wurde eine Mischung aus Stempel- und Embossingtechnik. Erst habe ich das Logo-Symbol aufgestempelt und mit dem Embossingpulver bestreut - anschließend wird das Pulver erwährmt. Durch das schmelzen des Pulvers entsteht dann die Veredelung. Den Schriftzug habe ich anschließend mit goldner Tinte aufgestempelt.


Auftraggeber: Pierrot Hoepfner


Du hast auch interesse an so einem Produkt?
Schreib mir eine Nachricht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

p i a @ n m - h a m b u r g . d e


NEUGIERDE GEWECKT?

Dann gibt es hier auch noch einiges zu entdecken:

I N S T A G R A M

F A C E B O O K

P I N T E R E S T

V I M E O



MEDIENGESTALTUNG | KOMMUNIKATIONSDESIGN
von Pia Stüvecke

Impressum   .    Datenschutz