G E L D G E S C H E N K   Z U R   H O C H Z E I T

Als die Hochzeitseinladung im Briefkasten lag und ich den Hinweis bekam, dass sich das (baldige) Ehepaar eine Finanzspritze für eine neue Couch wünscht, war allen klar, sie bekommen eine 'Cash-Couch'.

Als Sammelgeschenk, kam eine ganze Menge zusammen und so konnte die Cash-Couch, inkl. Kissen enstehen.

 

Ich habe die Box selbst gebaut und mit goldenem Papier beklebt. Wenn man den Deckel der Box öffnet, fallen 2 Wände und 'eröffnen' das Geldgeschenk. Und in einem richtigen Wohnzimmer dürfen natürlich auch Details wie Pflanzen, Bilder, ein Teppich u.v.m. nicht fehlen - hat richtig spaß gemacht so ein kleines Zimmer einzurichten!

 

Sie haben sich sehr über das Geschenk gefreut und sagten gleich, sich trauen sich garnicht es kaputt zu machen - ein schöneres Kompliment gibt es nicht! :) 


Von Freunden und mir


Du hast auch interesse an so einem Produkt?
Schreib mir eine Nachricht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

p i a @ n m - h a m b u r g . d e


NEUGIERDE GEWECKT?

Dann gibt es hier auch noch einiges zu entdecken:

I N S T A G R A M

F A C E B O O K

P I N T E R E S T



MEDIENGESTALTUNG | KOMMUNIKATIONSDESIGN
von Pia Stüvecke

Impressum   .    Datenschutz