M I T   G E B U R T S D A T E N   U N D   F O T O

Als ich hörte das Freunde von mir, eine Tochter bekommen haben - die kleine Aurora - habe ich sofort angefangen zu überlegen, womit ich allen dreien eine Freude machen kann! Nach viel Recherche und einigen Inspirationen habe ich diesen Bilderrahmen gestaltet!
Die Schmetterlinge 'fliegen' durch den Bilderrahmen, das Mädchen steht auf der Wiese und der Name ist mit einer Betonfarbe aufgemalt. Es hat direkt einen Platz in ihrem Kinderzimmer bekommen -Juhu!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Produkt für die kleine Maus anzufertigen un dich hoffe sie freut sich später über die Erinnerung!

 


Von mir

Kleine Anmerkung! Aurora's Eltern haben sich so über das Bild gefreut, dass sie direkt eines für ihre Freundin bestellt haben, die kurz zuvor einen Sohn bekommen hat! ;)


Du hast auch interesse an so einem Produkt?
Schreib mir eine Nachricht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

p i a @ n m - h a m b u r g . d e


NEUGIERDE GEWECKT?

Dann gibt es hier auch noch einiges zu entdecken:

I N S T A G R A M

F A C E B O O K

P I N T E R E S T



MEDIENGESTALTUNG | KOMMUNIKATIONSDESIGN
von Pia Stüvecke

Impressum   .    Datenschutz