M I T   P E R S Ö N L I C H E N   S P R Ü C H E N

Ich wollte etwas ganz persönliches machen! Denn die Person, für die dieses Glas gedacht war, kenne ich schon sehr lange und sie gehört zu den besten in meinem Leben!
Ich wollte ihr gerne etwas persönliches und motivierendes schenken und kam auf die Idee, ihr Glückskekse mit eigenen Sprüchen zu backen. Wenn man mal einen schlechten Tag hat, nimmt man sich einen Keks und hat entweder ein paar liebe Worte oder etwas zu lachen!

Das Glas entstand dann aus der Frage, worin ich die Kekse verschenk möchte!

Ich habe mir einen wunderschönen Spruch über Freundschaft heraus gesucht, ihn an uns angepasst und ihn dann (mit Hilfe einer Schablone) auf ein großes Keksglas übertragen.

 

Wenn alle Kekse leer gefuttert sind, kann sie in Zukunft zB ihr Müsli in diesem Glas aufbewahren - auf jeden fall ist das auch ein Geschenk, von dem man länger etwas hat!

 


Von mir


Du hast auch interesse an so einem Produkt?
Schreib mir eine Nachricht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

p i a @ n m - h a m b u r g . d e


NEUGIERDE GEWECKT?

Dann gibt es hier auch noch einiges zu entdecken:

I N S T A G R A M

F A C E B O O K

P I N T E R E S T

V I M E O



MEDIENGESTALTUNG | KOMMUNIKATIONSDESIGN
von Pia Stüvecke

Impressum   .    Datenschutz