G E B U R T S T A G S G E S C H E N K

Als mich dieses Familienmitglied zum Geburtstag eingeladen hat, musste ich echt überlegen, was ich ihr schenken möchte.

Als ich ein bisschen recherchiert und mich inspirieren lassen habe, kam ich darauf: Ein Kräutergarten - aber eben etwas anders! 


Kleine Anekdote: Diese Person hat eine Schwäche, für einen bekannten Kräuterlikör.
Auch an ihrem Hochzeitstag! Kurz vor der Trauung im Standesamt, wollte Sie wegen der Nervosität, diesen gewissen Kräuterlikör haben und hat dies auch lautstark verkündet! Wie sie halt ist und wie wir sie lieben!
 Wir haben alle sehr darüber gelacht .... Und so kam die Idee zum Geschenk....


Es war garnicht so einfach, so viele unterschiedliche kleine Kräuterliköre zu finden, die alle in die Box passen - einfacher war es da natürlich bei den frischen Kräutern.

Alles schön dekoriert, Schleife drum und Karte dazu,  jetzt kann die Geburtstagsfeier los gehen!

 

Prost!


Von mir


Du hast auch interesse an so einem Produkt?
Schreib mir eine Nachricht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Trixi (Mittwoch, 25 Juli 2018 16:01)

    Pia, Du verrücktes Huhn!!! Ich lese das jetzt erst, aber alles ist so passiert, wie Du geschrieben hast.
    Der Kräutergarten war ein sensationelles, einzigartiges Geburtstagsgeschenk, 1000 Dank nochmal. Knutscher

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

p i a @ n m - h a m b u r g . d e


NEUGIERDE GEWECKT?

Dann gibt es hier auch noch einiges zu entdecken:

I N S T A G R A M

F A C E B O O K

P I N T E R E S T



MEDIENGESTALTUNG | KOMMUNIKATIONSDESIGN
von Pia Stüvecke

Impressum   .    Datenschutz