W E I H N A C H T S K A R T E N   M I T   L O G O

Hier wurden individuelle Weihnachtskarten, mit den Logos der jeweiligen Kunden, gewünscht.

Es war schon eine Herausforderung die Logos, so original getrau wie möglich, aufzuzeichnen und sie dann mit der Embossingtechnik zu veredeln.

 

Erst habe ich mir die einzelnen Logos als Schablone vorbereitet, sie auf die Karten übertragen und mit dem Embossingstift nachgezeichnet. Anschließend wird alles mit Embossingpulver bestreut und erwärmt. Durch das erhitzen des Pulvers entsteht dann die Veredelung.

 

Verschickt wurden diese Karten in einem Kraftpapier-Umschlag und um den Brief wurde noch eine Schleife aus Paketband gebunden - So hatte der Empfänger das Gefühl ein kleines Geschenk zu erhalten!


Auftraggeber: Pierrot Hoepfner


Du hast auch interesse an so einem Produkt?
Schreib mir eine Nachricht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

p i a @ n m - h a m b u r g . d e


NEUGIERDE GEWECKT?

Dann gibt es hier auch noch einiges zu entdecken:

I N S T A G R A M

F A C E B O O K

P I N T E R E S T



MEDIENGESTALTUNG | KOMMUNIKATIONSDESIGN
von Pia Stüvecke

Impressum   .    Datenschutz