Es geht um die Persönlichkeit, das Alleinstellungsmerkmal und die Werte eines Kunden! Mit viel liebe zum Detail versuche ich für jeden das passende Design zu entwickeln und gemeinsam eine grafisch Lösung zu entwickeln.

Als freiberufliche Grafikerin/Kommunikationsdesignerin biete ich professionelle Konzepte und Designs für jeden der Lust auf eine kreative, zuverlässige und authentische Zusammenarbeit mit mir hat. Ausserdem bin ich nicht nur für die grafische Umsetzung da, sondern bin auch gerne Ansprechpartnerin, wenn jemand für die Druckbetreuung gebraucht wird.

Angefangen bei der Beratung, über Ideenfindung und Gestaltung, bis zur Auslieferung des fertigen Produktes - ich stehe unterstützend zur Seite!

REFERENZEN

LANDINGPAGE . PLAKAT . LOOKBOOK  TEXTKORREKTUREN . TEXTSATZ . BILDBEARBEITUNG . REINZEICHNUNG

LOENNEBERGA  –  Kleines Modelabel die Nachhaltigkeit groß schreiben! Organisch produziert in Europa und vor allem zeitlos und lässig.  loennebergaswelt.de

ICON-ENTWICKLUNG . KARTEN + AN-LEITUNG . TEAM-MAP  ICON-ENTWICKLUNG . LAYOUT . TEXTSATZ . FARBANPASSUNGEN . REINZEICHNUNG

COCOCO  –  Wertschätzendes Coaching - Beratung, Moderation und Ausbilung für Unternehmen und Privatleute.  cococo.me

LOGO . GRAFIK: FEDER . BANNER . BUCH-COVER . MERCH-ARTIKEL   ZEICHNUNG . DIGITALISIERUNG . LAYOUT . TEXTSATZ . BILDBEARBEITUNG  . REINZEICHNUNG

FAIR COACHINGS - Soziale Coachingplattform mit fairen Preisen, für Persönlichkeitsentwicklung. fair-coachings.de

LOGO . GRAFIK: WELLEN . VISITEN-KARTEN . FORMULAR

ZEICHNUNG . DIGITALISIERUNG . LAYOUT . TEXTSATZ  . REINZEICHNUNG

EMPOUR - Feelgoodmanagement für Menschen mit Betreuungsbedarf.

MERCHINGDISEARTIKEL  LAYOUT . REIN-ZEICHNUNG . DRUCKBETREUUNG

GERMAN SHIPPING + MILES BINZ SHIPPING  –  Gestaltung eines Merchingdise-Paketes für einen internationalen Logistikdienstleister. german-shipping.com + milesbinz-shipping.com

WEBSITE . PLAKATE  LAYOUT . TEXTSATZ . AUFBAU/ANPASSUNGEN . BILDBEARBEITUNG . REINZEICHNUNG

GOODSTUFF DISTRIBUTION  –  Website-Relaunch und Anpassung diverser Printprodukte.  goodstuff-distribution.de

MUSIKVIDEOS . CD-COVER . SOCIAL-MEDIA-BETREUUNG  IDEE . REGIE . PRODUKTION . SCHNITT . BILDBEARBEITUNG . LAYOUT . REINZEICHNUNG

MANNSCHAFT - Komplettpaket für die Hamburger Band 'MANNSCHAFT'.  mannschaftsraum.com

LOGO . KONZEPTENTWICKLUNG . DIVERSE PRINT-PRODUKTE .  MERCH-INGDISEARTIKEL  CI . LAYOUT . RECHERCHEN . REINZEICHNUNG . DRUCKBETREUUNG

MPIRE  –  3 Jahre Teammitglied, bei einer Hip-Hop-Partyreihe aus Hamburg.

MUSIKVIDEO + BACHELORTHESIS  IDEE . REQUISITEN . REGIE . PRODUKTION . KAMERAFÜHRUNG . SCHNITT . LAYOUT . TEXT . TEXTSATZ . BILDBEARBEITUNG . REINZEICHNUNG . DRUCKBETREUUNG

Musikvideoproduktion im Rahmen meiner Bachelorarbeit, inkl. Thesis, als gebundenes Buch. Ziel: Vermittlung eines Lebensgefühls - Die Lebensluft!

WEBSITE  TEXTKORREKTUREN . TEXTSATZ . BILD-BEARBEITUNG . RESPONSIVE DESIGN

CORDULA STUDIO  –  Website-Relaunch zur Neueröffnung eines Studios.  cordulastudio.com

GEBURTSKARTE  LAYOUT . TEXTSATZ . BILD-BEARBEITUNG . REINZEICHNUNG . DRUCKBETREUUNG

FAMILIE HEIDINGER - Gestaltung einer Geburtskarte - mit viel Platz für persönliche Zeilen.

LOGO . BUTTONS  LAYOUT . REINZEICHNUNG . DRUCKBETREUUNG

VELERO  –  Vermietung von Segelbooten, als außergewöhnlichen Schlafplatz. Die besondere Hamburger Ferienwohnung, mit Hafenblick und Elphilharmonie-Blick.

VISITENKARTE . FLYER . HANDOUTS . FOTOBRANDING . PANELBRANDING  LAYOUT . BILDBEARBEITUNG . REINZEICHNUNG . DRUCKBETREUUNG

PICABOX PHOTOBOOTH SYSTEMS  –  Vermietung von hochwertigen mobilen Fotoboxen für Hochzeiten, Firmenfeiern, Messen, uvm.

VERPACKUNGSDESIGN . VISITENKARTE . BRIEFBOGEN . TERMINZETTEL  LAYOUT . TEXTSATZ . BILDAUSWAHL/-BEARBEITUNG . FARB-ANPASSUNGEN . REINZEICHNUNG . DRUCKBETREUUNG

TANJA STÜVECKE HAIR & MAKEUP  –  Perückenstudio und ‚Privat Hairroom' mit zwei verschiedenen Standorten in Hamburg.  tanjastuevecke.de

Crossmediales-Projekt mit N-Joy Radio

VIDEOCLIP  REGIE . PRODUKTION . DARSTELLERIN . KAMERAFÜHRUNG . SCHNITT

VIDEO-STOLPERSTEINE  –  Aufgabe im Rahmen meines Studiums: visuelle Umsetzung vom Originalton einer Auschwitz überlebenden.

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

p i a @ n m - h a m b u r g . d e

NEUGIERDE GEWECKT?

Dann gibt es hier auch noch einiges zu entdecken:

MEDIENGESTALTUNG | KOMMUNIKATIONSDESIGN
von Pia Stüvecke