...sage ich als Hamburgerin und möchte mich gerne vorstellen. 

Ich heiße Pia, 34 Jahre alt und bezeichne mich als Designerin, Basteltante, Familienmensch
und Hundemama!

 

Was mich aus macht? Ich bin kreativ und lebensfroh, detail-verliebt und habe Lust auf neue Herausforderungen und Projekte. Außerdem bin ich immer wieder auf der Suche nach Schönem, Schrillem, Nützlichem und Einzigartigem. Mit 'NACHTSCHICHT. Manufaktur + Medien' habe ich mir den Traum der Selbständigkeit verwirklichen können und darf so meinen beiden Leidenschaften nachgehen: digitales gestalten und handwerkliches arbeiten.

 




Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

p i a @ n m - h a m b u r g . d e


NEUGIERDE GEWECKT?

Dann gibt es hier auch noch einiges zu entdecken:



MEDIENGESTALTUNG | KOMMUNIKATIONSDESIGN
von Pia Stüvecke

Impressum   .    Datenschutz