M I T B R I N G S E L   Z U M   O S T E R F E S T

Die habe ich vor ein paar Jahren für meine Familie gemacht, als wir einen Osterbrunch veranstaltet haben. Die Idee ist wirklich super, ich habe sie im Internet entdeckt.

 

Eier auspusten, Teig vorbereiten, in die Eierschale füllen und im Backofen ausbacken lassen.

Sah erstmal recht abenteuerlich aus - aber mit der Zuckerperlen-Verziehrung und dem kleinen Eierhalter aus Papier wurde das Ergebnis rund - und alle haben sich sehr drüber gefreut!


Von mir


Du hast auch interesse an so einem Produkt?
Schreib mir eine Nachricht!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!

p i a @ n m - h a m b u r g . d e


NEUGIERDE GEWECKT?

Dann gibt es hier auch noch einiges zu entdecken:

I N S T A G R A M

F A C E B O O K

P I N T E R E S T



MEDIENGESTALTUNG | KOMMUNIKATIONSDESIGN
von Pia Stüvecke

Impressum   .    Datenschutz